Dienstag, 17. Mai 2011

 manche menschen verstehe ich einfach nicht, sie laufen mit geschlossenen augen in ihr unglück und nehmen keine hilfe von anderen an. wenn ich ehrlich bin, möchte ich diese menschen garnicht verstehen. ich hatte jedenfalls einen ganz guten tag, ich muss gleich leider noch deutsch lernen ._. wir schreiben morgen so einen blöden test ! Aber das vermiest mir meine laune nicht, ich bin ziemlich zufrieden mit meinem leben . es gibt zwar ein paar ausnahmen , aber die sind gerade nicht relevant.
heute gibt es leider keine aktuellen bilder , dafür aber ein paar ältere, die auch sehr schön sind.

  
eins mit jule zusammen :))
ach, schon so alt. und ich mag es trotzdem so gerne, nisi-maus.

auch schon ein bisschen älter ;o ich liebe dich <3
mit julia :)   

ICH LIEBE DICH !♥

3 Kommentare:

  1. nimm doch nicht die hässlichsteeeen! :D
    - du bist süß :*

    AntwortenLöschen
  2. das sind doch nicht die hässlichsten :o ! alle von uns sind ja wohl super süß :D

    AntwortenLöschen